Dorothee Hodde

Doro Dot Design – Kleidung & Accessoires
Mode für Frau und Hund

zeichnet sich durch farbenfrohe und zeitlose Damenmode aus, die im Herzen von Münster-Hiltrup mit handwerklicher Professionalität und Präzision angefertigt wird. Mein Fokus liegt auf individueller Maßanfertigung.
Es gibt aber auch Einzelteile in den gängigen Konfektionsgrößen, zum sofortigen Erwerb.

Die Mode geht von sportlich, casual über klassisch bis festlich.
In meinem Atelier bekommt ihr saisonal und farblich unabhängige Kleidungsstücke, die eure Persönlichkeit unterstreichen.

Die verwendeten Stoffe sind von hoher Qualität, produziert in Europa und nur in geringen Mengen verfügbar. So gewährleiste ich, dass ihr immer ein absolutes Unikat besitzt.

Seit knapp 3 Jahren gibt es auch Mode für Hunde in meinem Atelier. Am beliebtesten  sind Halsbänder und Leinen aus Paracord oder Kletterseil und auch warme Wintermäntel und Regenjacken fertige ich gerne auf Maß für eure geliebten Vierbeiner nach euren Wünschen an.
Im Showroom zeige ich euch tolle Einzelstücke für Frau und Hund. Lasst euch gerne von mir beraten und inspirieren. 

Stellt aus bei Kaiserschnitt
Hohenzollernring 19

48145 Münster

Maßschneiderin Dorothee Hodde
Marktallee 18
48165 Münster- Hiltrup

Tel: 02501-9785456
info@dorodotdesign.dewww.dorodotdesign.de

Instagram: dorodotdesign
Facebook: DoroDotDesign