Melanie Backhaus

Goldschmiedekunst Ausgewählte Goldschmiedekunst trifft maritimes Feeling. Mein Schmuck verkörpert die Sehnsucht nach Urlaub und Meer. Neben individuellen „Inselanhängern“, die ich gern auf Wunsch von jeder Lieblingsinsel in verschiedensten Varianten anfertige, stelle ich auch edlen, farbenfrohen Silber- und Goldschmuck her. Eine Vielfalt bunter Edelsteine ist stets Bestand und kann auf Wunsch in meiner offenen Werkstatt zu einem schönen Unikat gefertigt werden. Die Anfertigung von Trauringen gehört ebenso zu meinen Leidenschaften. Hier bin ich gern zusammen mit meinen KundInnen kreativ. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Melanie Backhaus, Meine Insel Hörsterstraße 46 48143 Münster

0251/98164880 info@meine-insel.online www.meine-insel.online

Instagram: @meine_insel_schmuck