Andrea Ottenjann

Malerei
Meine Gemälde entstehen größtenteils sehr intuitiv, um dann im “aufgewachten” Zustand gelenkt zu werden. Es ist ein herausfordernder Spagat zwischen Chaos und Ordnung. Immer steht jedoch die Farbe im Vordergrund. Dort greife ich gerne auf Pigmente, Kreiden, Öl- und Acrylfarben zurück.

Thematisch lasse ich mich nicht gerne eingrenzen. Das Leben ist bunt und liefert mir ständig neuen Input, mit den daraus resultierenden Themen.

Mit meinen Arbeiten habe ich an vielen Ausstellungen im In- und Ausland teilgenommen und ich freue mich über viele verkaufte Bilder. Ich bin in mehreren Galerien vertreten und seit 2016 betreibe ich eine eigene, 100 qm große, Galerie in Münster Nienberge.

Andrea Ottenjann ist zu Gast bei Nicole Scharte, im Genusskaufhaus, Jüdefelderstr. 47, 48143 Münster

Andrea Ottenjann, Malerei
Galerie Ottenjann: Sebastianstr. 11
48161 Münster
0178 4950864

www.ottenjann-muenster.de
www.instagram.com/andrea_ottenjann