Angelo Verga

Goldschmied

Angelo Verga ist ein vielfältig talentierter Goldschmied aus Italien. Seit 2002 kreiert er ganz besondere Schmuckstücke aus Gold, Silber und hochwertigen Edelsteinen.

Der Künstler präsentiert sowohl seine eigenen Kollektionen und fertigt auch individuelle Unikate auf Kundenwunsch an.

Vergas Arbeiten zeichnen sich durch eine sinnliche Formensprache aus, wobei das jeweilige Material, die Farben und Formen ein harmonisches Ganzes bilden. Eine besondere Haptik des Materials, geprägte Strukturen in Gold und Silber sprechen Tast- und Sehsinn an. Dabei verbindet Verga ganz widersprüchliche Materialien, wie gepresste Jeansstoffe, Gold und Edelsteine miteinander. Gerade diese ungewöhnlichen Kombinationen machen die Faszination aus.

Angelo Verga stellt zu Gast bei: Kaiserschnitt
Hohenzollernring 19, 48145 Münster aus.

Angelo Verga – zeitgenössischer Schmuck
Dahlweg 105
48153 Münster
01520 7445743

Termine nach Vereinbarung

www.angeloverga.com
atelier@angeloverga.com
instagram: @angelo_verga_jewelry