Birgit Käufer

Hier gehts zur Stadtplan-PDF

Modedesignerin und Interieur Stylistin
käufer (d) sein. All Upcycled
käufer (d) sein ist Upcycling Mode made in Münster: Abgeleitet von meinem Hausnamen Käufer steht käufer (d) sein zum einen für ausgefallenes und dennoch alltagstaugliches Design. Zum anderen steht käufer (d) sein für nachhaltiges Kaufverhalten: Denn die Stücke werden aus recycelten Stoffen hergestellt und in
Münster von Schneidermeisterinnen genäht. käufer (d) sein bietet zudem Interieur Gestaltung an. Auch hier steht der Upcycling-Gedanke im Vordergrund. Im Showroom
werden Mode und ein nachhaltiges Einrichtungskonzept präsentiert.

Gast: Barbara Hattrup, TextilKunstGestalten

Birgit Käufer
käufer (d) sein. All Upcycled
Ottostraße 32 · 48155 Münster · M 0177 23 57 430
Termine nach Vereinbarung
www.käufer-d-sein.com
birgit.kaeufer@gmail.com
instagram: kaeufer_d_sein

Nächste Ausstellungen:
Blickpunkte – Frisch ab Werk,
28./ 29.03.20 in der Kolvenburg Billerbeck, 09.05.2020
große Modenschau bei raumideen, Dortmund

Im Stadtplan
Nummer 13