Johanna Schindler

Lust auf ein ehrliches Portrait von Dir? Bei mir stehst Du im Mittelpunkt und Deine wahre Schönheit. Beim Flanieren findet ihr mich mit einem kleinen Studio im Genusskaufhaus. Dort kannst Du Dich vor meiner Kamera ausprobieren. Und mein Auge hilft dir dabei.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen.

Johanna Schindler ist zu Gast im Genusskaufhaus bei Nicole Scharte: Jüdefelderstraße 47, 48143 Münster

Fotografin
Seit über 40 Jahren begleitet mich die Fotografie. Meine Ausbildung begann ich in einem klassischen Portraitstudio mit analoger Fotografie. Dunkelkammer, Filme entwickeln, Abzüge auf Baryt Papier..
Erste Anstellung in einem Portraitstudio in Süddeutschland.
Neue Herausforderungen kamen hinzu in der Werbung, Mode, Produkt und Food Fotografie. Selbstständig bin ich seit 1992 mit dem ersten eigenen Fotostudio in Recklinghausen. Erfahrungen mit Studiogemeinschaften mit Fotografen in Münster.
Unser großzügiges Tageslicht Fotostudio in Nottuln ist seit 2008 unsere Basis.

schindlerfotografen
franz-hitze-straße 183
48301 nottuln
telefon 02502-2270607
www.schindlerfotografen.de
@schindler_fotografen