Manuela Fuchs

FOX Concert Collection
Fliessende Eleganz trifft Funktionalität – Abendmode neu konzipiert

Gerade bei besonderen Anläßen wollen wir uns selbstbewusst von der schönsten Seite präsentieren. Das geht allerdings nur wenn frau sich im gewählten Outfit wohl fühlt, ohne ständig etwas zurecht zu zupfen oder den Bauch einziehen zu müssen.

Als Berufsmusikerin stehe ich selber regelmässig in Abendgarderobe auf der Bühne. Die Anforderungsliste an das Outfit ist lang und ich wollte keine Kompromisse mehr eingehen. So habe ich angefangen meine eigenen Kleider zu entwerfen.

Die funktionale Abendmode setzt komplett neue Standards bezüglich Komfort und pflegeleichter Handhabung, eine Symbiose aus Funktionalität und Eleganz. Denn wenn man sich im Outfit selbstbewusst und schön fühlt, hat das einen Einfluss auf die Ausstrahlung und Präsenz.

Zu Gast bei Genusskaufhaus – Nicole Scharte

Manuela Fuchs
Marientalstrasse 28
48149 Münster
+49 174 7085177
info@foxconcertcollection.com
www.foxconcertcollection.com
Instagram: fox_concert_collection